Unser Anspruch: glückliche Kunden

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch – gerne mit Foto Ihrer neuen Küche.

Susiblue schrieb am 14. November 2018

Alles super!

Nach mehreren Fehlschlägen in einschlägigen Möbelhäusern, einschließlich dubioser Rabatt-Lockangebote und unübersichtlichen Preisangaben, bin ich im Internet auf Bach+Morgenstern gestossen. Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten. Vom Aussuchen der Küche über die Aufmaße und Planung lief alles reibungslos. Bei der Planung gehen die beiden gut auf Kundenwünsche und Fragen ein, einschließlich guter Ideen vom Fachmann. Wenn nötig, kommt mehrmals jemand zum Aufmessen oder Details zu besprechen. OHNE zusätzlichen finanziellen Aufwand. Man weiß von Anfang an die Kosten und erlebt keine unangenehmen Überraschungen. Auch eine Terminverschiebung unsererseits war kein Problem. Der Aufbau verlief dank der sehr guten Planung ohne Probleme. Seit März haben wir die neue Küche nun ausgiebig getestet und sind sehr zufrieden. Wir können die Firma Bach + Morgenstern uneingeschränkt weiterempfehen.


Conny schrieb am 08. November 2018

Schöner Aufenthalt

Diese Firma kann ich bestens empfehlen, super Beratung, Planung, toller Service, vor allem Zuverlässigkeit und beste Qualität.


Jürgen schrieb am 23. April 2017

Küchentraum

Nach dem wir uns für die Anschaffung einer neuen Küche entschieden hatten, begann die Suche nach einem Lieferanten. Die Empfehlung nach Eppendorf zu gehen haben wir nicht bereut. Einfühlungsvermögen in unsere Wünsche, super Beratung ohne Vorgaben bei Marken, klasse Abstimmung mit den anderen Gewerken, Termintreue und nicht zu letzt eine erstklassige Ausführung der Arbeiten, haben uns unsere Traumküche beschert. Das Team von Bach und Morgenstern kann man jederzeit weiterempfehlen!


Dirk schrieb am 19. Dezember 2016

Klasse Service!

Wir können ebenfalls nur lobende Worte für den Service von Bach+Morgenstern finden. Vom ersten Gespräch an, fühlten wir uns gut aufgehoben. Es wurde sehr individuell beraten. Alle geäußerten Vorstellungen und Wünsche wurden genau umgesetzt, auch mit Blick auf die Kosten. Dabei zeigt sich wie groß der Vorteil ist, wenn Planung, (Kontroll-)Vermessung und Montage von den Inhabern selbst ausgeführt werden - Überraschungen am Tag des Aufbaus sind damit ausgeschlossen. Lobenswert waren auch die pragmatischen Lösungen, die dabei helfen, das Budget nicht zu überschreiten. Der Aufbau der Küche an sich erfolgte sehr schnell und sauber. Kurzum: Wir können das Team uneingeschränkt weiterempfehlen.


Peggy schrieb am 19. September 2016

Professionalität von Anfang an!

Wir waren und sind sehr zufrieden: von der kompetenten Beratung und Planung in der hauseigenen Küchenausstellung, über den professionellen Einbau bis hin zur Qualität der Küche - es lief alles reibungslos! Vielen Dank! Die Nähe zum Kunden und die Kundenzufriedenheit stehen bei Bamo-Küchen wirklich spürbar im Mittelpunkt. Sehr zu empfehlen!